Ich unterstütze Viola von Cramon, weil…

Imke Duplitzer….weil sie sich leidenschaftlich und kompetent für die Anliegen der Menschen einsetzt. Es gibt wenige Personen mit denen ich so gerne diskutiere wie mit Viola. Warum? Weil Sie fundiert und hart ihren Standpunkt darlegt, aber nie stur oder respektlos mit den Ansichten anderer Menschen umgeht. Ich schätze ihre klaren Analysen und ihre gerade Art. Auch wenn wir sportpolitisch hin und wieder auf verschiedenen Seiten des Tisches saßen, haben wir immer gemeinsame Positionen gefunden, neue Ideen mitgenommen und gemeinsame Projekte angestoßen.

Gerade im europäischen Kontext brauchen wir Menschen wie sie, die eine klare Linie gegen Widerstände vertreten,  auch wenn es unbequem wird. Die Kompromisse finden wo es möglich ist und die ein gemeinsames Ziel verwirklichen wollen. Ich bin überzeugt, dass Viola mit ihrem Engagement in Europa eine besonnene und starke Stimme sein wird.

Imke Duplitzer

Imke Duplizter, Degenfechterin, mehrfache Olympia-Teilnehmerin, Silbermedaillengewinnerin Athen, mehrfache Medaillengewinnerin bei Weltmeisterschaften, mehrfache Deutsche Meisterin

Foto: Norman Rembarz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: